Zurücksetzen
Sortieren nach: Relevanteste zuerst
Sortieren nach: Relevanteste zuerst
Moderator Philipp
100% Übereinstimmung

Moderator Philipp

Passende und charismatische Moderation auf Ihrem Event!
Sind Sie auf der Suche nach einem Moderator, der die Themen und den Verlauf Ihrer nächsten Firmenveranstaltung angemessen anmoderiert? ...
Weiterlesen

5 (3 Bewertungen)
Preis auf Anfrage
Benötigen Sie Hilfe oder Rat?

7 Tage die Woche helfen wir Ihnen gerne per

Oder lassen Sie sich von uns zurückrufen

Redner

Sie möchten einen Redner für Ihren besonderen Anlass buchen? Ein Sprecher ist vielseitig einsetzbar und versteht es immer, eine Botschaft auf besondere Weise zu vermitteln. Denken Sie an einen inspirierenden Redner, der Ihre Mitarbeiter, Schüler oder Sportler mit einer Geschichte aus eigener Erfahrung inspiriert, mit Höhen und Tiefen, Emotionen und Erfolgsgeschichten.

Ein inspirierender Redner weiß, wie er seine Geschichte verbal und nonverbal an sein Publikum bringt. Neben Inspirationsrednern können Sie auch Motivationsredner, Bauchredner, Expertenredner oder berühmte Redner für Ihren Anlass buchen. Sie wollen jemanden, dem Ihr Publikum an den Lippen hängt? Suchen Sie nicht weiter und kontaktieren Sie einen unserer Kollegen. Wir helfen Ihnen gerne, den richtigen Redner für Ihren Anlass zu finden.

Inhalt

Was kann ein Gastredner für Ihre Veranstaltung tun?

Buchen Sie einen Redner für Ihre Firmenveranstaltung, Ihr Festival oder Ihre Party

(#faq)

Was kann ein Gastredner für Ihren Anlass tun?

Die Anwesenheit eines Gastredners auf einer Veranstaltung sorgt dafür, dass das Publikum auf eine lockere und interaktive Art und Weise informiert und inspiriert wird. Wir bieten viele Redner an, die sich mit verschiedenen Themen auskennen, so dass für Ihren Anlass ein Redner dabei ist, der die Zielgruppe erreichen kann.

Ein Redner kann bei einer längeren Konferenz für einen Moment der Ruhe und der Wiederherstellung der Konzentration sorgen. Ein Gastredner im Klassenzimmer kann die Klasse auf die nächste Ebene bringen und die Schüler inspirieren und motivieren.

Buchen Sie einen Redner für Ihre Firmenveranstaltung, Ihr Festival oder Ihre Party.

Wenn Sie Fragen haben oder Ihre Anforderungen für Ihre Hochzeit, Ihr Mitarbeiterfest oder Ihr Jubiläum mit einem unserer Event-Spezialisten besprechen möchten, können Sie uns 7 Tage die Woche kontaktieren. Wir beraten Sie gerne oder beantworten Ihre Fragen, wenn Sie Live-Entertainment oder einen inspirierenden Redner für Ihren Anlass engagieren möchten.

Neben der Buchung von Rednern bietet Evenses Entertainment auch Live-Musik an. Diese können wir Ihnen in Form einer Band, eines Solokünstlers, eines DJs, eines bekannten Künstlers oder eines spektakulären Acts zur Verfügung stellen. Wir sind seit vielen Jahren in diesem Bereich tätig und konnten schon viele erfolgreiche Buchungen organisieren, sowohl für Privatpersonen als auch für große Firmenveranstaltungen, von Hochzeiten bis hin zu Geburtstagsfeiern.

Sie suchen eine Form der Live-Unterhaltung, einen spektakulären Act oder einen Redner für Ihre Veranstaltung, Ihr Jubiläum oder Ihre Konferenz? Dann sind Sie bei uns richtig. Durchsuchen Sie einfach unsere Website nach einer Vielzahl von Bands, DJs oder bekannten Künstlern und lassen Sie sich von einem unserer Event-Spezialisten beraten. Unsere Event-Manager haben viel Erfahrung im Bereich der Unterhaltung und haben schon viele erfolgreiche Partys organisiert.

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, was das Beste für Ihren Anlass ist? Unsere Event-Spezialisten helfen Ihnen gerne dabei; wir finden es sehr wichtig, auf Ihre Wünsche einzugehen und Ihren Anlass erfolgreich zu gestalten.

FAQ
Warum einen Gastredner buchen?

Ein Gastredner kann der Veranstaltung mehr Tiefe verleihen und das Publikum auf eine leichte und interaktive Weise inspirieren und motivieren.

Wie lange dauert ein Seminar?

Ein Seminar dauert in der Regel etwa eine Stunde, aber das hängt vom Gastredner und der Geschichte ab, die er erzählt.

Was kann Evenses für mich tun?

Evenses übernimmt die gesamte Buchung für Sie. Wenn Sie uns eine Anfrage schicken, garantieren wir Ihnen, dass einer unserer Event-Manager Ihnen eine individuelle Buchungsberatung geben wird. Wir setzen uns direkt mit Ihnen in Verbindung und finden den richtigen Redner für Ihren Anlass.



Warum braucht man einen Moderator?

Ein Moderator kann dazu beitragen, eine Veranstaltung zu leiten, das Publikum zu informieren, zu unterhalten und zu motivieren. Er kann auch dazu beitragen, die Aufmerksamkeit der Zuhörer auf das Hauptthema oder die Botschaft der Veranstaltung zu lenken.

Welche Arten von Moderatoren gibt es?

Es gibt viele Arten von Moderatoren, wie z.B. Event-Moderatoren, TV- oder Radio-Moderatoren, Podcaster und Diskussionsleiter.

Was zeichnet einen guten Moderator aus?

Moderation ist eine Kunst, die nur wenige beherrschen. Ein professioneller Moderator muss in der Lage sein, neutral zu bleiben und Gespräche lenken zu können. Gleichzeitig muss der Moderator auch Fachwissen aufweisen und in der Lage sein, Gespräche kompakt zusammenzufassen.

Welche Informationen werden für eine Anfrage benötigt?

Wir benötigen erstmal nur die Eckdaten Ihrer Veranstaltung, also den Ort der Location, das Datum und eine ungefähre Uhrzeit oder Dauer. Gerne können Sie uns bereits Ihre Wünsche, Vorstellungen oder Fragen mitgeben, die wir berücksichtigen sollen. Alles weitere kann gerne besprochen werden, wenn Sie sich das Angebot angeschaut haben.

Welcher Act passt zu meiner Veranstaltung?

Bei der Auswahl der passenden Showeinlage ist es wichtig zu wissen, welche Art von Gästen erwartet werden. Handelt es sich um Kinder? So ist ein Clown, ein Bauchredner oder ein Zauberer die richtige Wahl.
Kommen Gäste, die bereits auf vielen großen Veranstaltungen waren und eventuell schon unzählige Zauberer oder Wahrsager erlebt haben? Dann wäre eine einzigartige Tanzshow, wie die von LED-Sensation genau das, was die Gäste zum Staunen bringt!

Wie lange dauert ein Act?

Durchschnittlich dauert ein Act eine halbe Stunde. Manche sind kürzer, manche länger. Jedoch sind unsere Künstler flexibel und können sich an den Ablauf Ihres Events anpassen. Sollten Sie spezielle Wünsche oder Anregungen haben, können Sie uns diese gerne mitteilen, damit wir geeignete Künstler für Sie finden können.

Wie kann ich einen Act für eine Veranstaltung buchen?

Bei Evenses kannst du zwischen den unterschiedlichsten Acts auswählen. Sobald du etwas gefunden hast, das dir zusagt, kannst du uns gerne telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular erreichen. Unsere Eventspezialisten werden mit dir in Kontakt treten und dir bei dem Planungs- und Buchungsprozess helfen.

Was ist im Preis inbegriffen?

Alles, was für einen erfolgreichen Auftritt benötigt wird, ist standardmäßig enthalten. Der Preis ist also all-inclusive und es fallen keine zusätzlichen Kosten an. Enthalten sind:

  • Geschirmte, professionelle Unterhaltung
  • Geld-zurück-Garantie
  • Reisekosten
  • Mehrwertsteuer
  • Ersatzunterhaltung im Krankheitsfall
  • Online-Wunschliste
  • Persönlicher Eventmanager
  • 24/7-Kundendienst
  • Montage und Demontage (falls erforderlich)
  • Licht- und Tontechnik (falls erforderlich)
  • Andere notwendige Ausrüstung (falls erforderlich)
Wie wird der Preis bestimmt?

Der Preis hängt hauptsächlich von den folgenden Faktoren ab:

  • Die gewünschte Dauer der Aufführung
  • Die Reisezeit und die Reisekosten
  • Erforderliche Licht- und/oder Tontechnik
  • Etwaige Warte- und Vorbereitungszeit
  • Die Gruppengröße
  • Vertrautheit mit dem Gesetz.

Letztlich ist jede Partei einzigartig. Daher besprechen wir Ihre Anforderungen gerne im Voraus und können Ihnen ein entsprechendes maßgeschneidertes Angebot unterbreiten.

Wie wird die Qualität der Unterhaltung garantiert?

Ein speziell geschultes Team prüft unser Unterhaltungsangebot vorab. Dabei betrachten wir folgende Punkte:

  • Erfahrung,
  • Ausbildung,
  • Preis-Qualitäts-Verhältnis,
  • Repräsentativität,
  • Originalität
  • Zuverlässigkeit bei der Einhaltung von Terminen.

Was wir sonst noch tun:

  • Alle Künstler werden durch Demos und Live-Auftritte vorgestellt.
  • Persönliche Vorstellung, bevor die Akteure im Namen von Evenses auftreten können
  • Unsere Unterhaltung hat auch ein Online-Portal, wo sie alle Informationen und Anforderungen Ihrer Buchung jederzeit einsehen können
  • Wir rufen vor der Buchung an und schicken eine SMS, um die Unterhaltung zu überprüfen.
  • Wir arbeiten nur mit Unterhaltungsprogrammen, hinter denen wir selbst stehen und die unseren Qualitätsstandards entsprechen. In allen anderen Fällen erscheinen sie nicht auf unserer Website.
  • Da wir seit fast 15 Jahren im Geschäft sind, haben wir eine gute langfristige Beziehung zu fast allen unseren Unterhaltungspartnern.
Wie läuft eine Buchung ab?

Unsere Aufgabe ist es, Sie vollständig zu entlasten, damit Sie am Ende eine erfolgreiche Party feiern können. So gelingt Ihnen eine erfolgreiche Party:

  1. Schauen Sie sich unsere Website an und wählen Sie die Unterhaltung, die Ihnen gefällt. Schwierige Wahl? Kontaktieren Sie unser Team und wir helfen Ihnen, die richtige Option zu finden
  2. Sie erhalten ein unverbindliches Angebot. Passt es nicht ganz zu Ihren Bedürfnissen? Lassen Sie es uns wissen, und wir werden versuchen, es anzupassen. Ist der Vorschlag nach Ihrem Geschmack? Dann können Sie angeben, dass Sie buchen möchten.
  3. Sie können Ihre Wünsche und andere Angaben online übermitteln. Wir werden eine Vereinbarung treffen und eine Rechnung ausstellen. Dieser kann online bezahlt und unterzeichnet werden. Wir planen alle Unterhaltungsprogramme korrekt. Wir werden uns kurz vor der Buchung mit Ihnen in Verbindung setzen.
  4. Wir sind bereit. Wir werden dafür sorgen, dass es ein erfolgreiches Ereignis wird!
Wie kann ich kündigen?

Möchten Sie unerwartet kündigen? Bitte kontaktieren Sie uns, wir werden dann versuchen, das Problem so gut wie möglich zu lösen, sowohl für Sie als auch für die von Ihnen gebuchte Veranstaltung. In der Regel finden wir im Gespräch die beste Lösung.

Dies ist unsere Standard-Stornierungspolitik:
Nachdem Sie Ihre Buchung bestätigt haben, haben Sie 14 Tage Bedenkzeit. Sie können dann kostenlos und ohne Angabe von Gründen stornieren. Dies gilt nur für Buchungen, die am Tag der Buchung länger als 45 Tage zurückliegen.

Wenn die Bedenkzeit abgelaufen ist oder die Buchung innerhalb von 45 Tagen erfolgt, berechnen wir eine Stornogebühr. Sie können bei der Buchung einen Stornierungsschutz für 6,8 % des Buchungsbetrags abschließen.

Ohne Kündigungsschutz kündigen:
20% bis zu 90 Tage oder mehr vor der Buchung
40% bis zu 31 Tage vor der Buchung
60% bis zu 14 Tage vor der Buchung
80% bis zu 7 Tage vor der Buchung
100% bis zu 0 Tage vor der Buchung

Stornierung mit Kündigungsschutz:
bis zu 90 Tage vor der Buchung
20% bis zu 31 Tage vor der Buchung
30% bis zu 14 Tage vor der Buchung
40% bis zu 7 Tage vor der Buchung
50% bis zu 0 Tage vor der Buchung
+
Bei flexibler Stornierung kann der Kunde, wenn der Anbieter zustimmt, das Buchungsdatum einmal kostenlos verschieben.

Bei bekannten Künstlern halten wir uns an die Stornobedingungen, wie sie bei dieser Partei gelten.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Sie können Ihre Zahlung über unsere sichere Online-Umgebung vornehmen. Wir nutzen dafür den Zahlungsanbieter Mollie. Sie können aus allen gängigen Zahlungsarten wählen.

  • Ideal
  • Banküberweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Apple Pay
  • Sofort-Banking
  • Kontakt zur Bank
  • KBC/CBC-Bezahltaste
  • Belfius Pay Button

Sie können die folgenden Zahlungsbedingungen wählen:

  • 100% Anzahlung im Voraus
  • 50% bei Buchung, die restlichen 50% 14 Tage vor der Buchung
    Nur für Unternehmen:
  • Zahlung 30 Tage nach der Buchung (2,9% Aufschlag)
  • Zahlung 60 Tage nach der Buchung (6,8% Aufschlag)
Was ist, wenn meine Party wegen Corona nicht stattfinden kann?

Sie möchten ein Unterhaltungsprogramm buchen, sind sich aber nicht sicher, ob Ihr Partytermin stattfinden kann? Bei uns können Sie Ihre Buchung jederzeit kostenlos umbuchen, wenn Ihre Feier aufgrund von staatlichen Maßnahmen nicht stattfinden kann. Wir bieten diese Garantie völlig kostenlos an!

Was ist, wenn der Entertainer nicht in letzter Minute auftreten kann?

Wir haben immer eine Backup-Option zur Verfügung. Unser Team ist 24 Stunden am Tag erreichbar. Sollte das von Ihnen gebuchte Unterhaltungsprogramm aufgrund höherer Gewalt nicht stattfinden können, werden wir alles in unserer Macht Stehende tun, um es zu ermöglichen. Da wir über ein so großes Netzwerk verfügen, haben wir immer Erfolg.

Garantierte Qualität
Persönlicher Service
Auftrittsgarantie
Erfahrung mit 10.000+ Events
Auch eine erfolgreiche Party?

Unabhängig von Ihrer Veranstaltung oder Feier sind wir hier, um Ihren besonderen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Advice

Unterhaltung

Benötigen Sie Hilfe oder Rat?

7 Tage die Woche helfen wir Ihnen gerne per

WhatsApp