Zurücksetzen
Sortieren nach: Relevanteste zuerst
Sortieren nach: Relevanteste zuerst
Moderator Philipp
100% Übereinstimmung

Moderator Philipp

Passende und charismatische Moderation auf Ihrem Event!
Sind Sie auf der Suche nach einem Moderator, der die Themen und den Verlauf Ihrer nächsten Firmenveranstaltung angemessen anmoderiert? ...
Weiterlesen

5 (3 Bewertungen)
Preis auf Anfrage
Benötigen Sie Hilfe oder Rat?

7 Tage die Woche helfen wir Ihnen gerne per

Oder lassen Sie sich von uns zurückrufen

Moderator buchen

Moderator/in buchen bei Evenses

Moderator buchen für Ihre Veranstaltung, Messe, Konferenz oder Geschäftsfeier? Unsere Moderatoren haben verschiedene Präsentationsstile und können auch als Gastgeber fungieren. Ihre Geschäftsfeier, Messe oder Hochzeit wird mit einem unserer professionellen Moderatoren sicher ein voller Erfolg, denn unsere Moderatoren sind seit Jahren im Geschäft und haben Erfahrung darin, auf die jeweilige Atmosphäre so zu reagieren, dass Ihre Gäste gut unterhalten werden.

event moderation.jpg

Moderator buchen für Ihre Hochzeit, Ihr Festival oder Ihr Firmenevent

Den Allround-Entertainer Micky können Sie für jede Veranstaltungsart und auch als Moderator buchen. Er ist lustig, kann aber ernst sein, wenn die Umstände es erfordern. Er passt sich mühelos, schnell und kompetent jeder Situation auf der Bühne oder im Auditorium an. Er steht für Enthusiasmus, Leidenschaft und Antriebskraft. Er kann als Moderator oder Entertainer für Ihre Geschäftsfeier, Ihr Festival oder Ihre Party gebucht werden.

Sind Sie noch auf der Suche nach jemandem, der Ihre Hochzeit ausrichtet und Ihre Hochzeit zu einem unvergesslich schönen Event macht? Magier Felix fügt diese zusätzliche Besonderheit während Ihrer Hochzeitszeremonie hinzu. Während der Zeremonie bleibt auch Zeit für das persönliche Hochzeitsversprechen und eigene Worte.

Sind Sie auf der Suche nach einem Moderator, der die Themen und den Verlauf Ihrer nächsten Firmenveranstaltung angemessen anmoderiert? Philipp ist ein professioneller Moderator, der es mit seiner charismatischen Art schafft, Themen passend zu präsentieren und das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Er weiß, wie man mit den Themen richtig umgeht und ihnen eine Stimme gibt. Er verliert niemals die Richtung des Abends aus den Augen und stellt sich gut mit dem Publikum.

Moderator buchen.jpg

Moderator buchen Preise

Der Preis für Event Moderatoren kann nicht pauschal definiert werden. Wenn Sie aber eine Event Moderation wünschen, finden wir sicher den passenden Moderator für Ihre Veranstaltung, welcher in Ihr Budget passt. Wir bei Evenses arbeiten ausschließlich mit professionellen Moderatoren zusammen, welche schon unzählige Events erfolgreich abgewickelt haben. Ob Non Profit Organisation oder Großkonzern, wir bieten Ihnen Moderatoren für jedes Budget an. Sie können Ihre Gäste auch mit einem unserer prominenten Redner oder Moderatoren überraschen.

Moderator buchen bei Evenses

Möchten Sie einen unserer Moderatoren buchen für Ihre Hochzeit, Veranstaltung, Messe, Kongress oder Geschäftsfeier? Fordern Sie auf unserer Webseite ein Angebot an oder kontaktieren Sie uns unverbindlich. Wir sind sieben Tage die Woche für Sie da, um Ihnen bei der Planung zu helfen!



Warum braucht man einen Moderator?

Ein Moderator kann dazu beitragen, eine Veranstaltung zu leiten, das Publikum zu informieren, zu unterhalten und zu motivieren. Er kann auch dazu beitragen, die Aufmerksamkeit der Zuhörer auf das Hauptthema oder die Botschaft der Veranstaltung zu lenken.

Welche Arten von Moderatoren gibt es?

Es gibt viele Arten von Moderatoren, wie z.B. Event-Moderatoren, TV- oder Radio-Moderatoren, Podcaster und Diskussionsleiter.

Was zeichnet einen guten Moderator aus?

Moderation ist eine Kunst, die nur wenige beherrschen. Ein professioneller Moderator muss in der Lage sein, neutral zu bleiben und Gespräche lenken zu können. Gleichzeitig muss der Moderator auch Fachwissen aufweisen und in der Lage sein, Gespräche kompakt zusammenzufassen.

Welche Informationen werden für eine Anfrage benötigt?

Wir benötigen erstmal nur die Eckdaten Ihrer Veranstaltung, also den Ort der Location, das Datum und eine ungefähre Uhrzeit oder Dauer. Gerne können Sie uns bereits Ihre Wünsche, Vorstellungen oder Fragen mitgeben, die wir berücksichtigen sollen. Alles weitere kann gerne besprochen werden, wenn Sie sich das Angebot angeschaut haben.

Welcher Act passt zu meiner Veranstaltung?

Bei der Auswahl der passenden Showeinlage ist es wichtig zu wissen, welche Art von Gästen erwartet werden. Handelt es sich um Kinder? So ist ein Clown, ein Bauchredner oder ein Zauberer die richtige Wahl.
Kommen Gäste, die bereits auf vielen großen Veranstaltungen waren und eventuell schon unzählige Zauberer oder Wahrsager erlebt haben? Dann wäre eine einzigartige Tanzshow, wie die von LED-Sensation genau das, was die Gäste zum Staunen bringt!

Wie lange dauert ein Act?

Durchschnittlich dauert ein Act eine halbe Stunde. Manche sind kürzer, manche länger. Jedoch sind unsere Künstler flexibel und können sich an den Ablauf Ihres Events anpassen. Sollten Sie spezielle Wünsche oder Anregungen haben, können Sie uns diese gerne mitteilen, damit wir geeignete Künstler für Sie finden können.

Wie kann ich einen Act für eine Veranstaltung buchen?

Bei Evenses kannst du zwischen den unterschiedlichsten Acts auswählen. Sobald du etwas gefunden hast, das dir zusagt, kannst du uns gerne telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular erreichen. Unsere Eventspezialisten werden mit dir in Kontakt treten und dir bei dem Planungs- und Buchungsprozess helfen.

Was ist im Preis inbegriffen?

Alles, was für einen erfolgreichen Auftritt benötigt wird, ist standardmäßig enthalten. Der Preis ist also all-inclusive und es fallen keine zusätzlichen Kosten an. Enthalten sind:

  • Geschirmte, professionelle Unterhaltung
  • Geld-zurück-Garantie
  • Reisekosten
  • Mehrwertsteuer
  • Ersatzunterhaltung im Krankheitsfall
  • Online-Wunschliste
  • Persönlicher Eventmanager
  • 24/7-Kundendienst
  • Montage und Demontage (falls erforderlich)
  • Licht- und Tontechnik (falls erforderlich)
  • Andere notwendige Ausrüstung (falls erforderlich)
Wie wird der Preis bestimmt?

Der Preis hängt hauptsächlich von den folgenden Faktoren ab:

  • Die gewünschte Dauer der Aufführung
  • Die Reisezeit und die Reisekosten
  • Erforderliche Licht- und/oder Tontechnik
  • Etwaige Warte- und Vorbereitungszeit
  • Die Gruppengröße
  • Vertrautheit mit dem Gesetz.

Letztlich ist jede Partei einzigartig. Daher besprechen wir Ihre Anforderungen gerne im Voraus und können Ihnen ein entsprechendes maßgeschneidertes Angebot unterbreiten.

Wie wird die Qualität der Unterhaltung garantiert?

Ein speziell geschultes Team prüft unser Unterhaltungsangebot vorab. Dabei betrachten wir folgende Punkte:

  • Erfahrung,
  • Ausbildung,
  • Preis-Qualitäts-Verhältnis,
  • Repräsentativität,
  • Originalität
  • Zuverlässigkeit bei der Einhaltung von Terminen.

Was wir sonst noch tun:

  • Alle Künstler werden durch Demos und Live-Auftritte vorgestellt.
  • Persönliche Vorstellung, bevor die Akteure im Namen von Evenses auftreten können
  • Unsere Unterhaltung hat auch ein Online-Portal, wo sie alle Informationen und Anforderungen Ihrer Buchung jederzeit einsehen können
  • Wir rufen vor der Buchung an und schicken eine SMS, um die Unterhaltung zu überprüfen.
  • Wir arbeiten nur mit Unterhaltungsprogrammen, hinter denen wir selbst stehen und die unseren Qualitätsstandards entsprechen. In allen anderen Fällen erscheinen sie nicht auf unserer Website.
  • Da wir seit fast 15 Jahren im Geschäft sind, haben wir eine gute langfristige Beziehung zu fast allen unseren Unterhaltungspartnern.
Wie läuft eine Buchung ab?

Unsere Aufgabe ist es, Sie vollständig zu entlasten, damit Sie am Ende eine erfolgreiche Party feiern können. So gelingt Ihnen eine erfolgreiche Party:

  1. Schauen Sie sich unsere Website an und wählen Sie die Unterhaltung, die Ihnen gefällt. Schwierige Wahl? Kontaktieren Sie unser Team und wir helfen Ihnen, die richtige Option zu finden
  2. Sie erhalten ein unverbindliches Angebot. Passt es nicht ganz zu Ihren Bedürfnissen? Lassen Sie es uns wissen, und wir werden versuchen, es anzupassen. Ist der Vorschlag nach Ihrem Geschmack? Dann können Sie angeben, dass Sie buchen möchten.
  3. Sie können Ihre Wünsche und andere Angaben online übermitteln. Wir werden eine Vereinbarung treffen und eine Rechnung ausstellen. Dieser kann online bezahlt und unterzeichnet werden. Wir planen alle Unterhaltungsprogramme korrekt. Wir werden uns kurz vor der Buchung mit Ihnen in Verbindung setzen.
  4. Wir sind bereit. Wir werden dafür sorgen, dass es ein erfolgreiches Ereignis wird!
Wie kann ich kündigen?

Möchten Sie unerwartet kündigen? Bitte kontaktieren Sie uns, wir werden dann versuchen, das Problem so gut wie möglich zu lösen, sowohl für Sie als auch für die von Ihnen gebuchte Veranstaltung. In der Regel finden wir im Gespräch die beste Lösung.

Dies ist unsere Standard-Stornierungspolitik:
Nachdem Sie Ihre Buchung bestätigt haben, haben Sie 14 Tage Bedenkzeit. Sie können dann kostenlos und ohne Angabe von Gründen stornieren. Dies gilt nur für Buchungen, die am Tag der Buchung länger als 45 Tage zurückliegen.

Wenn die Bedenkzeit abgelaufen ist oder die Buchung innerhalb von 45 Tagen erfolgt, berechnen wir eine Stornogebühr. Sie können bei der Buchung einen Stornierungsschutz für 6,8 % des Buchungsbetrags abschließen.

Ohne Kündigungsschutz kündigen:
20% bis zu 90 Tage oder mehr vor der Buchung
40% bis zu 31 Tage vor der Buchung
60% bis zu 14 Tage vor der Buchung
80% bis zu 7 Tage vor der Buchung
100% bis zu 0 Tage vor der Buchung

Stornierung mit Kündigungsschutz:
bis zu 90 Tage vor der Buchung
20% bis zu 31 Tage vor der Buchung
30% bis zu 14 Tage vor der Buchung
40% bis zu 7 Tage vor der Buchung
50% bis zu 0 Tage vor der Buchung
+
Bei flexibler Stornierung kann der Kunde, wenn der Anbieter zustimmt, das Buchungsdatum einmal kostenlos verschieben.

Bei bekannten Künstlern halten wir uns an die Stornobedingungen, wie sie bei dieser Partei gelten.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Sie können Ihre Zahlung über unsere sichere Online-Umgebung vornehmen. Wir nutzen dafür den Zahlungsanbieter Mollie. Sie können aus allen gängigen Zahlungsarten wählen.

  • Ideal
  • Banküberweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Apple Pay
  • Sofort-Banking
  • Kontakt zur Bank
  • KBC/CBC-Bezahltaste
  • Belfius Pay Button

Sie können die folgenden Zahlungsbedingungen wählen:

  • 100% Anzahlung im Voraus
  • 50% bei Buchung, die restlichen 50% 14 Tage vor der Buchung
    Nur für Unternehmen:
  • Zahlung 30 Tage nach der Buchung (2,9% Aufschlag)
  • Zahlung 60 Tage nach der Buchung (6,8% Aufschlag)
Was ist, wenn meine Party wegen Corona nicht stattfinden kann?

Sie möchten ein Unterhaltungsprogramm buchen, sind sich aber nicht sicher, ob Ihr Partytermin stattfinden kann? Bei uns können Sie Ihre Buchung jederzeit kostenlos umbuchen, wenn Ihre Feier aufgrund von staatlichen Maßnahmen nicht stattfinden kann. Wir bieten diese Garantie völlig kostenlos an!

Was ist, wenn der Entertainer nicht in letzter Minute auftreten kann?

Wir haben immer eine Backup-Option zur Verfügung. Unser Team ist 24 Stunden am Tag erreichbar. Sollte das von Ihnen gebuchte Unterhaltungsprogramm aufgrund höherer Gewalt nicht stattfinden können, werden wir alles in unserer Macht Stehende tun, um es zu ermöglichen. Da wir über ein so großes Netzwerk verfügen, haben wir immer Erfolg.

Garantierte Qualität
Persönlicher Service
Auftrittsgarantie
Erfahrung mit 10.000+ Events
Auch eine erfolgreiche Party?

Unabhängig von Ihrer Veranstaltung oder Feier sind wir hier, um Ihren besonderen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Advice

Unterhaltung

Benötigen Sie Hilfe oder Rat?

7 Tage die Woche helfen wir Ihnen gerne per

WhatsApp