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LED & Feuershow Lichterfunken evenses

LED & Feuershow Lichterfunken

850 € - 1615 €
4,9 (6 Bewertungen)
Feuershow

Über LED & Feuershow Lichterfunken

Verzaubern Sie Ihre Gäste mit einer einzigartigen LED & Feuershow von Lichterfunken, die speziell nach Ihren Wünschen zusammengestellt wird. Lichterfunken bietet atemberaubende Darbietungen wie Feuerspucken und -schlucken, Körperfeuer, Funken, Feuertanz, ein brennendes Herz, perfekt für Ihre Hochzeit und brennende Zahlen, perfekt für Jubiläen und Geburtstage.

Die besondere Show für Ihre Hochzeit

„Ja, ich will“ – dieser Satz ist voller Emotionen und Glück. Stellen Sie sich vor, während Sie diesen Moment erleben jemand im Hintergrund tanzt und mit Feuer ein kunstvolles Bild malt. Ein filmreifes Erlebnis, das Sie und Ihre Gäste nie vergessen werden.

Die unvergessliche Lichterfunken-Lichtshow

Ihre Location ist für eine Feuershow nicht geeignet? Kein Problem! Lichterfunken bietet eine faszinierende Lichtshow, die auch indoor begeistert. Eine Kombination aus Schwarzlicht und LED-Effekten sorgt für eine atemberaubende Performance, die Ihre Gäste in Staunen versetzen wird.

Setzen Sie ein ganz besonderes Highlight mit Visual-Poi. Von Ihrem Logo bis zu persönlichen Fotos – alles lässt sich in die Visual-Poi integrieren und verleiht Ihrer Lichtshow eine individuelle Note.

Lichterfunken steht für über 10 Jahre Erfahrung in der Event- und Showbranche. Der Schwerpunkt liegt auf Feuershows, Lichtshows und Walking Acts. Als Feuerwalking Act kann ein Feuertanz, Feuerschlucken, Feuerspucken als bewegte Shows an immer wechselnden Standorten stattfinden.

Die Lichterfunken Feuer- und LED-Shows können mit bis zu drei Künstlern gebucht werden (mehr nach Absprache), und haben eine Dauer von 15-20 Minuten. Die Künstler bringen die benötigte Technik und Musik selbst mit und benötigen lediglich einen Stromanschluss in der Nähe.

LED- & Feuershow Lichterfunken buchen

Möchten Sie die LED- & Feuershow Lichterfunken für Ihre Veranstaltung oder Party buchen? Die LED- & Feuershow Lichterfunken kann über Evenses für Ihre Feier, Festival oder Stadtfest gebucht werden. Sie können jederzeit ein kostenloses Angebot bei uns anfordern. Zögern Sie nicht uns für weitere Informationen zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen sieben Tage die Woche für all Ihre Fragen zur Verfügung.

Bei Evenses können Sie:

Bei Evenses legen wir großen Wert auf höchste Qualität, weshalb wir nur mit professionellen Künstlern zusammenarbeiten. Die LED- & Feuershow Lichterfunken sorgt immer für tolle Unterhaltung und ist ein großartiges Party-Spektakel.

Suchen Sie nach weiteren Künstlern?

Bei Evenses können wir Ihnen nicht nur die LED- & Feuershow Lichterfunken anbieten, sondern auch eine große Auswahl an verschiedenen Künstlern, inklusive Jazz, Soul und Rock. Egal wonach Sie suchen, bei uns können Sie den passenden Künstler für Ihre persönliche Veranstaltung buchen.

Überprüfen Sie hier die Verfügbarkeit von LED & Feuershow Lichterfunken .
Beginn

6 Bewertungen
4,9 (6 Bewertungen)

Steffi N.
Absolut empfehlenswert! Unfassbar professionelle Künstlerin mit zahlreichen Facetten, die sich flexibel an die Veranstaltungen und Themen anpasst! Ihre Feuerperformance ist absolut beeindruckend & emotional. Sie schafft es das Publikum sehr gut mitzuziehen und zu begeistern.
Kristian O.
Es war eine großartige, eindrucksvolle und rasante Feuershow mit viele kreativen Choreografien. Ein Höhepunkt unserer Geburtstags-Gartenparty. Ganz großes Kino!!!!!
Miriam S.
Eine echt tolle Feuershow mit schönem Ambiente! Die Künstlerin hat viel Talent und man sieht wie viel Leidenschaft dahinter steckt. Würde ich mir immer wieder ansehen.
Marco & Luise
Die Feuershow von Lichterfunken war ein absolutes Highlight auf unserer Hochzeitsfeier. Die Tänzer haben mit ihrem Feuerspiel eine magische Atmosphäre geschaffen, die unsere Gäste und uns verzaubert hat. Absolut empfehlenswert!
+ siehe alle Bewertungen

FAQs

Welche Sicherheitsvorkehrungen müssen für eine Feuershow getroffen werden?

Bei professionellen Feuerartisten spielt Sicherheit stets eine große Rolle. Egal, ob Sie eine Eventlocation gemietet haben oder zu Hause feiern, Sie sollten sich bei den zuständigen Behörden erkundigen, ob der Auftritt an dem Ort erlaubt ist. Manche Veranstalter wollen auch schlicht keine Feuershow auf ihrem Grund. Daher besprechen Sie das jederzeit mit dem Eigentümer, bevor Sie buchen. Alternativ eignen sich hier LED-Shows.

Da brennende Flüssigkeiten niemals mit Wasser gelöscht werden dürfen, sollte eine Löschdecke oder eine Feuerlöscher in der Nähe sein. Der Bereich sollte korrekt abgegrenzt werden. Der Feuerartist gibt Ihnen Bescheid, wie viel Platz für die Show benötigt wird. Sie sollten jedoch immer etwas mehr Platz lassen und es sollte stets ein Fluchtweg vorhanden sein, sodass im Fall der Fälle keine Panik entsteht.

Wie lange dauert eine Feuershow?

Eine Performance dauert meist zwischen 10 und 20 Minuten. Die Künstler bieten meist eine Auswahl an Performances an.
Sie können sich natürlich auch für mehrere Auftritte entscheiden, wodurch die Dauer sich auch verlängert. Jedoch müssen Sie natürlich mit einem Aufpreis dabei rechnen.

Für welche Art von Veranstaltungen sind Feuerkünstler geeignet?

Feuerkünstler werden häufig für Veranstaltungen wie Festivals, Konzerte, Firmenveranstaltungen, Hochzeiten und private Partys engagiert. Sie können auch für Clubs, Bars und andere Unterhaltungsorte engagiert werden.

Welche Art von Auftritten kann ein Feuerkünstler absolvieren?

Feuerkünstler können eine breite Palette von Darbietungen vorführen, z. B. Feuertanz, Feuerspucken, Feuerjonglage und Feueressen. Sie können auch andere Elemente wie Tanz, Musik und Akrobatik in ihre Darbietung einbeziehen.

Welche Informationen werden für eine Anfrage benötigt?

Wir benötigen erstmal nur die Eckdaten Ihrer Veranstaltung, also den Ort der Location, das Datum und eine ungefähre Uhrzeit oder Dauer. Gerne können Sie uns bereits Ihre Wünsche, Vorstellungen oder Fragen mitgeben, die wir berücksichtigen sollen. Alles weitere kann gerne besprochen werden, wenn Sie sich das Angebot angeschaut haben.

Was ist ein Walking Act?

Ein Walking Act ist eine Art von Performance, bei der sich die Darsteller bewegen und mit dem Publikum in einer mobilen, improvisierten Weise interagieren. Walking Acts können eine Vielzahl von verschiedenen Darstellern umfassen, wie Stelzenläufer, Jongleure, lebende Statuen und kostümierte Figuren.

Für welche Art von Veranstaltungen sind Walking Acts geeignet?

Walking Acts werden häufig für Veranstaltungen wie Festivals, Paraden, Straßenfeste und andere Veranstaltungen im Freien engagiert. Sie können auch für Veranstaltungen in Innenräumen wie Firmenveranstaltungen, Hochzeiten und private Partys engagiert werden.

Welcher Act passt zu meiner Veranstaltung?

Bei der Auswahl der passenden Showeinlage ist es wichtig zu wissen, welche Art von Gästen erwartet werden. Handelt es sich um Kinder? So ist ein Clown, ein Bauchredner oder ein Zauberer die richtige Wahl.
Kommen Gäste, die bereits auf vielen großen Veranstaltungen waren und eventuell schon unzählige Zauberer oder Wahrsager erlebt haben? Dann wäre eine einzigartige Tanzshow, wie die von LED-Sensation genau das, was die Gäste zum Staunen bringt!

Wie lange dauert ein Act?

Durchschnittlich dauert ein Act eine halbe Stunde. Manche sind kürzer, manche länger. Jedoch sind unsere Künstler flexibel und können sich an den Ablauf Ihres Events anpassen. Sollten Sie spezielle Wünsche oder Anregungen haben, können Sie uns diese gerne mitteilen, damit wir geeignete Künstler für Sie finden können.

Wie kann ich einen Act für eine Veranstaltung buchen?

Bei Evenses kannst du zwischen den unterschiedlichsten Acts auswählen. Sobald du etwas gefunden hast, das dir zusagt, kannst du uns gerne telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular erreichen. Unsere Eventspezialisten werden mit dir in Kontakt treten und dir bei dem Planungs- und Buchungsprozess helfen.

Was ist im Preis inbegriffen?

Alles, was für einen erfolgreichen Auftritt benötigt wird, ist standardmäßig enthalten. Der Preis ist also all-inclusive und es fallen keine zusätzlichen Kosten an. Enthalten sind:

  • Geschirmte, professionelle Unterhaltung
  • Geld-zurück-Garantie
  • Reisekosten
  • Mehrwertsteuer
  • Ersatzunterhaltung im Krankheitsfall
  • Online-Wunschliste
  • Persönlicher Eventmanager
  • 24/7-Kundendienst
  • Montage und Demontage (falls erforderlich)
  • Licht- und Tontechnik (falls erforderlich)
  • Andere notwendige Ausrüstung (falls erforderlich)
Wie wird der Preis bestimmt?

Der Preis hängt hauptsächlich von den folgenden Faktoren ab:

  • Die gewünschte Dauer der Aufführung
  • Die Reisezeit und die Reisekosten
  • Erforderliche Licht- und/oder Tontechnik
  • Etwaige Warte- und Vorbereitungszeit
  • Die Gruppengröße
  • Vertrautheit mit dem Gesetz.

Letztlich ist jede Partei einzigartig. Daher besprechen wir Ihre Anforderungen gerne im Voraus und können Ihnen ein entsprechendes maßgeschneidertes Angebot unterbreiten.

Wie wird die Qualität der Unterhaltung garantiert?

Ein speziell geschultes Team prüft unser Unterhaltungsangebot vorab. Dabei betrachten wir folgende Punkte:

  • Erfahrung,
  • Ausbildung,
  • Preis-Qualitäts-Verhältnis,
  • Repräsentativität,
  • Originalität
  • Zuverlässigkeit bei der Einhaltung von Terminen.

Was wir sonst noch tun:

  • Alle Künstler werden durch Demos und Live-Auftritte vorgestellt.
  • Persönliche Vorstellung, bevor die Akteure im Namen von Evenses auftreten können
  • Unsere Unterhaltung hat auch ein Online-Portal, wo sie alle Informationen und Anforderungen Ihrer Buchung jederzeit einsehen können
  • Wir rufen vor der Buchung an und schicken eine SMS, um die Unterhaltung zu überprüfen.
  • Wir arbeiten nur mit Unterhaltungsprogrammen, hinter denen wir selbst stehen und die unseren Qualitätsstandards entsprechen. In allen anderen Fällen erscheinen sie nicht auf unserer Website.
  • Da wir seit fast 15 Jahren im Geschäft sind, haben wir eine gute langfristige Beziehung zu fast allen unseren Unterhaltungspartnern.
Wie läuft eine Buchung ab?

Unsere Aufgabe ist es, Sie vollständig zu entlasten, damit Sie am Ende eine erfolgreiche Party feiern können. So gelingt Ihnen eine erfolgreiche Party:

  1. Schauen Sie sich unsere Website an und wählen Sie die Unterhaltung, die Ihnen gefällt. Schwierige Wahl? Kontaktieren Sie unser Team und wir helfen Ihnen, die richtige Option zu finden
  2. Sie erhalten ein unverbindliches Angebot. Passt es nicht ganz zu Ihren Bedürfnissen? Lassen Sie es uns wissen, und wir werden versuchen, es anzupassen. Ist der Vorschlag nach Ihrem Geschmack? Dann können Sie angeben, dass Sie buchen möchten.
  3. Sie können Ihre Wünsche und andere Angaben online übermitteln. Wir werden eine Vereinbarung treffen und eine Rechnung ausstellen. Dieser kann online bezahlt und unterzeichnet werden. Wir planen alle Unterhaltungsprogramme korrekt. Wir werden uns kurz vor der Buchung mit Ihnen in Verbindung setzen.
  4. Wir sind bereit. Wir werden dafür sorgen, dass es ein erfolgreiches Ereignis wird!
Wie kann ich kündigen?

Möchten Sie unerwartet kündigen? Bitte kontaktieren Sie uns, wir werden dann versuchen, das Problem so gut wie möglich zu lösen, sowohl für Sie als auch für die von Ihnen gebuchte Veranstaltung. In der Regel finden wir im Gespräch die beste Lösung.

Dies ist unsere Standard-Stornierungspolitik:
Nachdem Sie Ihre Buchung bestätigt haben, haben Sie 14 Tage Bedenkzeit. Sie können dann kostenlos und ohne Angabe von Gründen stornieren. Dies gilt nur für Buchungen, die am Tag der Buchung länger als 45 Tage zurückliegen.

Wenn die Bedenkzeit abgelaufen ist oder die Buchung innerhalb von 45 Tagen erfolgt, berechnen wir eine Stornogebühr. Sie können bei der Buchung einen Stornierungsschutz für 6,8 % des Buchungsbetrags abschließen.

Ohne Kündigungsschutz kündigen:
20% bis zu 90 Tage oder mehr vor der Buchung
40% bis zu 31 Tage vor der Buchung
60% bis zu 14 Tage vor der Buchung
80% bis zu 7 Tage vor der Buchung
100% bis zu 0 Tage vor der Buchung

Stornierung mit Kündigungsschutz:
bis zu 90 Tage vor der Buchung
20% bis zu 31 Tage vor der Buchung
30% bis zu 14 Tage vor der Buchung
40% bis zu 7 Tage vor der Buchung
50% bis zu 0 Tage vor der Buchung
+
Bei flexibler Stornierung kann der Kunde, wenn der Anbieter zustimmt, das Buchungsdatum einmal kostenlos verschieben.

Bei bekannten Künstlern halten wir uns an die Stornobedingungen, wie sie bei dieser Partei gelten.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Sie können Ihre Zahlung über unsere sichere Online-Umgebung vornehmen. Wir nutzen dafür den Zahlungsanbieter Mollie. Sie können aus allen gängigen Zahlungsarten wählen.

  • Ideal
  • Banküberweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Apple Pay
  • Sofort-Banking
  • Kontakt zur Bank
  • KBC/CBC-Bezahltaste
  • Belfius Pay Button

Sie können die folgenden Zahlungsbedingungen wählen:

  • 100% Anzahlung im Voraus
  • 50% bei Buchung, die restlichen 50% 14 Tage vor der Buchung
    Nur für Unternehmen:
  • Zahlung 30 Tage nach der Buchung (2,9% Aufschlag)
  • Zahlung 60 Tage nach der Buchung (6,8% Aufschlag)
Was ist, wenn meine Party wegen Corona nicht stattfinden kann?

Sie möchten ein Unterhaltungsprogramm buchen, sind sich aber nicht sicher, ob Ihr Partytermin stattfinden kann? Bei uns können Sie Ihre Buchung jederzeit kostenlos umbuchen, wenn Ihre Feier aufgrund von staatlichen Maßnahmen nicht stattfinden kann. Wir bieten diese Garantie völlig kostenlos an!

Was ist, wenn der Entertainer nicht in letzter Minute auftreten kann?

Wir haben immer eine Backup-Option zur Verfügung. Unser Team ist 24 Stunden am Tag erreichbar. Sollte das von Ihnen gebuchte Unterhaltungsprogramm aufgrund höherer Gewalt nicht stattfinden können, werden wir alles in unserer Macht Stehende tun, um es zu ermöglichen. Da wir über ein so großes Netzwerk verfügen, haben wir immer Erfolg.

Feuershow LED & Feuershow Lichterfunken
850 € - 1615 €
4,9 (6 Bewertungen)
Garantierte Qualität
Persönlicher Service
Auftrittsgarantie
Erfahrung mit 10.000+ Events
Auch eine erfolgreiche Party?

Unabhängig von Ihrer Veranstaltung oder Feier sind wir hier, um Ihren besonderen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

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